Hörerecho



Die Lieder sind leicht einprägsam, helfen über graue und trübe Stunden hinweg und geben einem Wärme, Mut und Zuversicht. (H.D., frühere DDR)

Durch die Lieder entdecke ich den liebenden Gott, hatte bisher Angst vor ihm. (C.S., Salzburg)

Die Lieder sind stimmungsvoll ... wohltuende Gitarren- und Flötenbegleitung! (J.H., Tirol)

Die Lieder kommen bei Kranken gut an, besonders im Krankenhaus. (J.H., KH-Seelsorger, OÖ.)

Beim Autofahren hören und singen meine Schwester und ich immer die Lieder. (Irene (8), OÖ.)

Wir hören uns die Lieder am Abend (als Abendgebet) öfter an. (S.D., Schweiz)

Einige Lieder singen auch unsere Kinder in der Halbwüste sehr schön. (S.M., SW-Afrika)

... begeistert, besonders über die Gestaltung der Liederbücher! (H.I., OÖ.)

Wie sehr geben mir die Lieder Kraft in meinen seelischen Belastungen! (E.K., Kiel/BRD)

Die Lieder wecken die Aufmerksamkeit für das Gute in jedem Menschen. (E.R., Bregenz)

Mögen die Lieder vielen Menschen - so wie mir - Freude bringen und ein Weg zu Gott sein. (ein Bischofsvikar, Wien)

Die Lieder sprechen einen an, ob man froh oder traurig gestimmt ist. (L.G., Luxemburg)

Nicht abzuschätzen, was die Lieder an positiven Änderungen bewirken! (C.K., Wien)



Begeistert singen und spielen auch schon Kinder die Lieder von P. Pichler, wie hier bei der Gottesdienst-Singprobe mit dem singenden Pater. (Linzer KiZ)

Pater Pichler schenkte mit seiner samtweichen Stimme und seinen einfühlsamen, mutmachenden Liedern den überaus zahlreichen Zuhörern zwei wunderschöne Stunden... Begeistert sangen sie seine Lieder mit, deren Texte und Melodien schnell ins Ohr gehen... (Neue Passauer Presse)